Mario Kart Live: Home Circuit – Häufig gestellte Fragen
Beeinflussen physische Hindernisse, die ich auf der Strecke platziere, die virtuellen Fahrer/Koopalinge im Spiel?
Nur das Streckendesign und die Einstellungen im Spiel, wie z. B. die Streckenbedingungen, beeinflussen die computergesteuerten Fahrer. Physische Hindernisse sorgen für Abwechslung und beeinflussen die Art, wie menschliche Spieler die Strecke fahren. Dadurch erhöht sich der Spaß beim Fahren und Strecken erhalten ihren eigenen Charakter. Wenn das physische Kart eines Spieler ein unbewegliches Objekt trifft, verliert der Spieler im Spiel Münzen.
Falls ein Tor beschädigt oder nicht mehr von der Kamera des Karts erkannt wird, sehen Sie Das Kart erkennt beim Fahren ein Tor nicht (Mario Kart Live: Home Circuit).