Da sich die Speicherdaten auf dem Server von jenen auf der Konsole unterscheiden, müssen Sie sich entscheiden, welche Speicherdaten Sie behalten möchten.
Sie können Ihren Fortschritt entweder manuell auf der Konsole sichern und das gespeicherte Online-Backup überschreiben, oder das gespeicherte Online-Backup herunterladen und damit die Speicherdaten Ihrer Konsole überschreiben.
Wenn Sie nach dem Backup der Speicherdaten auf einer Konsole auf einer anderen Konsole spielen möchten, empfehlen wir, dass Sie das neueste Backup der Speicherdaten-Cloud herunterladen, bevor Sie auf der zweiten Konsole spielen.