Dieser Artikel kann Ihnen weiterhelfen, wenn Sie versuchen, Ihrer Nintendo Switch-Konsole ein Bluetooth-Audio-Gerät hinzuzufügen, entweder zum ersten Mal oder wenn Sie ein zuvor gespeichertes Gerät entfernt haben. Wenn Sie ein Bluetooth-Audio-Gerät verbinden möchten, das Sie zuvor schon einmal mit der Konsole genutzt haben, folgen Sie den Schritten unter Gespeichertes Bluetooth-Audio-Gerät kann nicht verbunden werden.
Versuchen Sie, anhand dieser Schritte ein anderes Bluetooth-Audio-Gerät zu verbinden.