Sie können entweder die Speicherdaten, die auf dem Server gespeichert sind, herunterladen und die Speicherdaten der Konsole überschreiben, oder manuell ein Backup der Speicherdaten auf der Konsole durchführen und die Speicherdaten auf dem Server überschreiben.
Überprüfen Sie, ob die Einstellung für das automatische Speicherdaten-Backup für jeden Benutzer der Konsole aktiviert und dass die Konsole mit dem Internet verbunden ist.