Nintendo Switch Pro Controller kann nicht synchronisiert werden
Bei manchen Spielen wie Sonic Mania müssen die Joy-Con-Controller möglicherweise von der Nintendo Switch-Konsole getrennt werden, wenn sie sich im Handheld- oder Tisch-Modus befindet, um den Pro Controller zu verwenden.
Wenn der Pro Controller weder drahtlos noch mithilfe des USB-Ladekabels mit der Nintendo Switch-Konsole synchronisiert werden kann, muss der Pro Controller repariert werden.
Der Pro Controller kann mithilfe eines lizenzierten Zubehörs als kabelgebundener Controller mit Nintendo Switch Lite verwendet werden.