So bringen Sie den Joy-Con-Controller am Ring-Con-Zubehör an
Richten Sie das Plus-Symbol am Ring-Con auf den Plus-Knopf am Joy-Con (R) aus.
2. Schieben Sie den Joy-Con in die Schiene an der Oberseite des Ring-Con, bis sie ein Klicken hören.
Drücken Sie den Entriegelungsknopf auf der Rückseite des Joy-Con-Controllers und schieben Sie ihn von links nach rechts.