So starten Sie ein lokales oder Online-Mehrspielerspiel (Splatoon 3)
Bei den Mehrspielermodi in Splatoon 3 benötigt jeder Spieler eine eigene Nintendo Switch-Konsole und eine eigene Kopie des Spiels. Ein Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm ist nicht verfügbar.
Welche Mehrspielermodi verfügbar sind, hängt davon ab, wie viele Spieler teilnehmen möchten und wie die Verbindung unter den Spielern hergestellt werden soll.
Arbeiten Sie mit einem Zufallsteam zusammen, um mehrere Siege zu erhalten. Bei den Spielmodi wird zwischen Herrschaft, Turm-Kommando, Goldfischkanone und Muschelchaos gewechselt. Eine Serie wird fortgesetzt, bis Sie 5-mal gewonnen oder 3-mal verloren haben.