So verbinden Sie zusätzliche GameCube-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole
Schrittweise Anleitung für Spieler, die fünf oder mehr GameCube-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole verbinden möchten.