Spielen im TV-Modus
Verbinden Sie die Nintendo Switch-Konsole mit einem Fernseher oder Monitor.
Die Joy-Con-Controller müssen mit der Konsole synchronisiert werden, damit sie drahtlos verwendet werden können.
Verwenden Sie stets die Joy-Con-Handgelenksschlaufen, wenn die Joy-Con-Controller nicht mit der Konsole verbunden sind.