Speicherdaten fehlen oder können nicht gelesen werden
Speicherdaten sind mit den Nutzerkonten verbunden und werden im Systemspeicher der Konsole gespeichert.
Wenn ein Nutzer gelöscht wurde, so wurden alle Speicherdaten, die mit dem Nutzer verknüpft waren, ebenfalls gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. - Starten Sie das Spiel oder die App und wählen Sie Ihre Speicherdatei aus.
Wenn das Problem weiterhin besteht, muss die Konsole repariert werden. Achten Sie darauf, alle problematischen Softwarekarten hinzuzufügen bzw. anzugeben, bei welcher heruntergeladenen Software das Problem auftritt.