Aktualisierung von Pikmin 4
2. Wählen Sie im HOME-Menü das Softwaresymbol der zu aktualisierenden Software aus, ohne die Software tatsächlich zu starten.
Hinweis: Ein Update mit den oben genannten Inhalten wird auch für die Pikmin 4-Demoversion (Ver. 1.0.2) zur Verfügung gestellt.