Problem bei Windewoge- und Eisenblatt-Tera-Raids (Pokémon Karmesin/Pokémon Purpur)
Wenn vor dem Update von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur auf Version 1.2.0 in einem Tera-Raid ein Ei gefangen wurde anstelle von Windewoge oder Eisenblatt, konnte aufgrund eines Fehlers keines dieser Pokémon mehr gefangen werden.
Dieser Fehler wurde in Version 1.3.0 behoben behoben, sodass Trainer, die Eier gefangen haben anstelle von Windewoge und Eisenblatt, nun diese Pokémon fangen können. Bitte aktualisieren Sie Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur auf die neueste Version.
Darüber hinaus werden die Tera-Raid-Events für diese zwei Pokémon ungefähr zur selben Zeit zurückkehren wie dieses Update. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.