So updaten Sie Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle
Wichtiger Hinweis: Um das Update für die Version 1.1.1 herunterzuladen sind ca. 3 GB Speicherplatz auf Ihrer Konsole oder einer microSD-Karte erforderlich. Sehen Sie den aktuell auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole freien Speicherplatz ein und schaffen Sie bei Bedarf mehr freien Speicherplatz. Auf dieser Seite finden Sie Informationen dazu, wie Sie Ihren Speicherplatz einsehen und Daten verwalten können.
Ab dem 16. März 2022 wurde ein neues Software-Update für Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle zum Download veröffentlicht. Bitte laden Sie dieses Update herunter und installieren Sie es, während Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist. Das Update dient zur Verbesserung der Gameplay-Erfahrung. Laden Sie es also bitte herunter, bevor Sie mit dem Spielen beginnen.
In der GWS, einer Einrichtung in Jubelstadt, können Sie jetzt online mit anderen Spielern Pokémon tauschen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Netzwerk-Tausch und Netzwerk-Kämpfe von Pokémon zu unterbinden, die durch nicht vorgesehene Methoden oder durch unerlaubte Modifikation erlangt wurden.
Zusätzlich werden das Tauschen mit der GWS in Jubelstadt und die Nutzung des Kolosseums innerhalb von Pokémon Centern in einem Update nach dem Erscheinungsdatum hinzugefügt.