Häufig gestellte Fragen zum Synchronisieren von Controllern
Beispiel: Es können vier Personen spielen, die jeweils einen linken und einen rechten Joy-Con-Controller verwenden.
Beispiel: Es können vier Personen spielen, die jeweils die an der Joy-Con-Halterung befestigten Joy-Con-Controller verwenden.
Außer dem Limit angeschlossener Controller je nach Typ wird die maximale Anzahl anschließbarer Controller auch von den verwendeten Controller-Funktionen sowie davon beeinflusst, ob ein lokaler Datenaustausch erfolgt.
Werden die Joy-Cons als drahtlose Controller verwendet, so hängt die Halteposition von den Einzelspieler- oder Mehrspieleroptionen der verwendeten Software ab. Informationen zum Ändern der Joy-Con-Halteposition finden Sie hier.