Übertragen von Screenshots und Videos auf einen Computer mithilfe eines USB-Kabels
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mithilfe eines USB-Kabels Screenshots und Videos aus Spielen von einer Nintendo Switch-Konsole auf einen Computer übetragen können.
Wichtig: Die genau Reihenfolge der Schritte kann sich je nach Computer unterscheiden.