Übertragung eines einzelnen Bewohners auf eine neue Insel (Animal Crossing: New Horizons)
In diesem Artikel erfährst du, wie du in Animal Crossing: New Horizons einen einzelnen Bewohner (einen Spieler) auf eine Insel auf einer neuen Nintendo Switch-Konsole überträgst.