Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie bestimmte Charaktere oder Ereignisse in Animal Crossing: New Horizons nicht finden können.
In Animal Crossing: New Horizons entdecken Sie Ihre ganz persönliche einsame Insel. Einige Ereignisse und Aktivitäten sind nur an bestimmten Tagen auf Ihrer Insel verfügbar, während sie für andere Spieler an anderen Tagen zur Verfügung stehen. Wie Sie mit anderen Charakteren sprechen und welche Aktivitäten Sie ausführen beeinflusst ebenfalls das Spielerlebnis. Jeder Tag birgt neue Überraschungen für die Spieler.
Eine geheimnisvolle Insel mit Dodo Airlines zu besuchen bietet jedes Mal neue Überraschungen. Sie werden nie zweimal dieselbe Insel besuchen und zurückgelassene Gegenstände können nicht wiedergefunden werden. Allerdings gibt es geheimnisvolle Inseln finden, die ähnliche Merkmale aufweisen. Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen Inseln sind, sollten Sie sich immer wieder auf Überraschungstour begeben und sehen, wo Sie als nächstes landen!
Wichtig: Wenn mehrere Spieler Animal Crossing: New Horizons auf derselben Nintendo Switch-Konsole spielen, kann nur der Inselsprecher Meilensteine erreichen. Inselsprecher ist, wer das Spiel zuerst startet und auf der Insel ankommt.