Was ist Pokémon HOME?
Pokémon HOME ist ein Cloud-Service für die Nintendo Switch-Konsole und kompatible Mobilgeräte. Hier können sich alle Pokémon treffen. Mit Pokémon HOME können Sie Pokémon zwischen kompatiblen Spielen verschieben oder schnell und einfach tauschen, Pokémon HOME-Punkte sammeln, besondere Geheimgeschenke erhalten und vieles mehr.