Weißes „X“ blinkt auf dem Spielsymbol
Wenn der Download aufgrund der verwendeten microSD Card nicht abgeschlossen werden kann, ist das Problem möglicherweise dadurch zu beheben, dass eine andere microSD Card verwendet wird.
Sollten Sie über keine zweite microSD Card verfügen, entfernen Sie die microSD Card und versuchen Sie dann, die Software herunterzuladen. Wenn die Software in den Systemspeicher heruntergeladen werden kann, spielen Sie die Software entweder vom Systemspeicher aus oder kaufen Sie eine andere microSD Card zur Verwendung mit der Nintendo Switch-Konsole.