Zugriff auf den Inhalt „Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass“ nicht möglich
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die Strecken in Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass nicht verfügbar sind.
Das Superstern-Symbol zeigt an, dass der Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass aktuell auf die Konsole heruntergeladen und ein Nutzer ausgewählt wurde, der auf den DLC zugreifen kann.
Wenn das Superstern-Symbol nicht im Titelbildschirm angezeigt wird, wurde der Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass nicht auf die Konsole heruntergeladen, oder der ausgewählte Nutzer hat keinen Zugriff darauf.
Wenn Sie weiterhin nicht auf den Inhalt Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass zugreifen können, wenden Sie sich an uns, um sich unterstützen zu lassen.
Möglicherweise befindet sich der Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass nicht mehr heruntergeladen auf der Konsole. Dies ist jedoch erforderlich, um auf die entsprechenden Inhalte zugreifen zu können.