Information zum Kostenvoranschlag für Reparaturen
Um eine Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie uns einen Kaufnachweis schicken, z. B. eine Quittung, einen Kaufbeleg oder eine Rechnung.
Wird Ihr Produktproblem nicht abgedeckt, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Sie können den Kostenvoranschlag ablehnen und verlangen, dass das Produkt zerstört oder nicht repariert zurückgeschickt wird.