Kompatible USB-Hubs
Wir haben ermittelt, dass die folgenden USB-Hubs mit dem GameCube Controller-Adapter für Wii U funktionieren. Wir können allerdings nicht garantieren, dass diese Hubs mit anderen USB-Geräten kompatibel sind.
Die Spezifikationen dieser Geräte sind Änderungen unterworfen. Aufgrund einer Spezifikationsänderung ist es möglich, dass die Geräte unter Umständen nicht mehr ordnungsgemäß in Verbindung mit der Wii U funktionieren.