Schritt 2: Eingeben der Einstellungen auf der Wii U
Tippen Sie auf "Bestätigen".
11. Es wird eine Meldung eingeblendet, in der Sie gefragt werden, ob Sie die DNS-Einstellungen konfigurieren möchten. Tippen Sie auf "Konfigurieren".
Option 2: Behalten Sie sowohl für das primäre DNS als auch für das sekundäre DNS den Wert "0.0.0.0" bei.
Tippen Sie auf "Verbindungstest", um die Verbindung zu testen.
18. War der Verbindungstest erfolgreich, tippen Sie auf "OK". Wenn der Verbindungstest fehl schlägt, wenden Sie sich bitte an den Nintendo Service. Dort wird man Ihnen weiterhelfen.