Fehler-Code: 102-2882, 102-2883
Bei dem Versuch, die Online-Funktionen eines Softwaretitels zu nutzen, werden der Fehler-Code 102-2882 oder 102-2883 sowie die Nachricht „Dieser Online-Service steht nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für dein Interesse“ angezeigt.
Seit dem 8. April 2024 wurde die Unterstützung von Online-Spiel und anderen Funktionen, die Online-Verbindungen verwenden, für Wii U-Software eingestellt.