Fehlercode 101-0744
Dieser Fehler tritt auf, wenn Nutzer versuchen, das Kommunikationsnetzwerk zu verwenden, ohne vorher ihre Nintendo Network ID zu registrieren.
Hinweis: Eine NNID kann lediglich mit einer Wii U und einem System der Nintendo 3DS-Familie verknüpft werden.