Spielen ohne Fernseher
Indem du ein kostenloses Software-Update herunterlädst und installierst, kannst du das Spiel ohne Fernseher auf dem Wii U GamePad spielen. Jetzt kann dich nichts und niemand mehr von der Jagd abhalten! Das Spielen ohne Fernseher kann im Optionen-Menü des Spiels aktiviert werden.
Das gleiche Software-Update, das Spielen ohne Fernseher ermöglicht, sorgt außerdem dafür, dass europäische und nordamerikanische Spieler gemeinsam online auf die Jagd gehen können.