USB-Tastatur-Unterstützung
Diese Funktion wird ermöglicht, indem ein Software-Update heruntergeladen und installiert wird.
Durch die Eingabe von Text und Zahlen über eine Tastatur, die per USB mit der Wii U-Konsole verbunden ist, können die Spieler nach der Installierung des ersten Software-Updates im Spiel einen Text-Chat nutzen. Bitte beachten Sie, dass Nintendo aufgrund der Fülle von Produkten keine Angaben zur Kompatibilität bestimmter Marken und Typen machen kann.