Voraussetzungen für die Übertragung zwischen Wii U-Konsolen
Der auf der SD Card benötigte Speicherplatz hängt von der Größe der Daten ab, die übertragen werden sollen. Die Gesamtgröße der zu übertragenden Daten (bis zu 32 GB) wird auf dem Bildschirm des GamePads angezeigt, bevor eine SD Card eingesteckt ist.
Die Datenmenge, die auf dem Wii U Premium Pack gespeichert werden kann, unterscheidet sich vom Wii U Basic Pack. Falls die Datenmenge auf der Ausgangskonsole größer ist als der auf der Zielkonsole verfügbare Speicherplatz, benötigen Sie ein zusätzliches USB-Speichergerät.