Zwischen Wii U-Konsolen übertragbare Daten
Sämtliche auf der Zielkonsole gespeicherten Daten (einschließlich Speicherdaten und Nutzer) werden während des Transfers gelöscht und durch die Daten der Ausgangskonsole ersetzt.
Falls Sie ein USB-Speichergerät mit der Zielkonsole verwendet haben, können Sie es nach dem Transfer auf keiner der beiden Konsolen mehr verwenden. Alle Daten auf dem USB-Speichergerät (einschließlich Speicherdaten) werden unbrauchbar. Sie müssen das USB-Speichergerät neu formatieren, um es weiter mit der Konsole verwenden zu können.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nintendo Network ID sowie Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse kennen, da diese benötigt werden, um sie wieder mit der Ziel-Wii U-Konsole zu verknüpfen.