Bildschirm
Mit dieser Option können Sie die horizontale Position des Bildes auf Ihrem Fernseher ändern.
Werden gewisse Bilder über längere Zeit auf derselben Stelle angezeigt, kann es bei manchen Fernsehgeräten zu einem Einbrennen des Bildes kommen. Die Wii-Konsole kann dem mittels eines eingebauten Bildschirmschoners vorbeugen. Ist der Bildschirmschoner aktiviert, wird der Bildschirm automatisch abgedunkelt, nachdem die Wii-Konsole länger als fünf Minuten nicht bedient wurde. Um die Bildschirmhelligkeit wieder in ihren Ursprungszustand zurückzuversetzen, betätigen Sie einfach einen beliebigen Knopf - mit Ausnahme des Power-Schalters - oder das Steuerkreuz der Wii-Fernbedienung.