Wii-Optionen
Sie finden das Symbol für die Wii-Optionen direkt im Wii-Menü. Es handelt sich um das „Wii“-Logo in einem Kreis, welches links unten auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Sie bedienen die Wii-Optionen, indem Sie mit dem Cursor auf die gewünschte Funktion zeigen und die Auswahl durch Drücken der A-Taste bestätigen.