Flüssigkeit auf das System verschüttet
Wasser: Lassen Sie das System einige Tage trocknen. Verwenden Sie keine Hitze, wie beispielsweise einen Fön, um das Trocknen zu beschleunigen - dadurch können Schäden verursacht werden. Sollte das Problem nach einigen Tagen nicht richtig funktionieren, ist eine Reparatur erforderlich. Diese Art von Schäden sind nicht von der Nintendo-Gewährleistung abgedeckt. Sie werden daher für die Kosten der Reparatur aufkommen müssen. Rufen Sie bitte unsere Nintendo Konsumentenberatung an, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.