System wurde extremer Hitze oder Kälte ausgesetzt
Falls das System extremer Hitze oder Kälte ausgesetzt wurde, lassen Sie die Wii-Konsole mehrere Stunden bei Raumtemperatur stehen, damit sie sich aufwärmt bzw. abkühlt.
Falls sie danach Probleme haben, verwenden Sie bitte unsere Informationen zur Problembehebung, um herauszufinden, um welches Problem der Wii-Konsole es sich handelt (z. B. leerer Bildschirm).