Fehlermeldung "Fehlerhafte Speichermenge in der Wii-Konsole"
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass ein Problem mit einer verwendeten Speicherdatei aufgetreten ist. Löschen Sie die Speicherdaten des Kanals, den Sie geöffnet hatten, als der Fehler auftrat. Verwenden Sie hierzu den Datenverwaltungsbildschirm.