Fehlermeldungen "Nicht genügend freie Blocks..."
Das bedeutet, dass der Wii-Systemspeicher voll ist. Löschen Sie mtihilfe des Datenverwaltungsbildschirms nicht benötigte Dateien oder verschieben Sie sie auf eine SD Card. Weitere Informationen über die Verwaltung Ihrer Daten finden Sie hier.