Fehlermeldung "Pinnwand voll"
Wird eine SD Card eingesteckt, wird die Option, Nachrichten auf die SD Card zu übertragen, angezeigt. Wenn Sie diese Option wählen, wird eine bestimmte Anzahl von Nachrichten - es wird mit der ältesten begonnen - auf der SD Card gespeichert.
Wird keine SD Card eingesteckt, werden die ältesten Nachrichten automatisch gelöscht.