Ich kann nicht auf eine "Notiz" antworten
Weitere Informationen über Notizen: Notizen werden erstellt, wenn Sie eine Nachricht an eine andere Person senden, die die gleiche Wii-Konsole verwendet wie Sie. Sie sind für jeden sichtbar, der Zugriff auf Ihre Wii-Konsole hat, und können nicht beantwortet werden. Sie müssen eine neue Notiz erstellen (so wird's gemacht), um eine Antwort zu posten.