Verbindung mit einer Soundanlage
Falls Sie ein geeignetes Soundsystem mit Surround Sound besitzen und diese Funktion verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass in den Wii-Systemeinstellungen für den Sound das korrekte Ausgabe-Format eingestellt ist.