Befestigung der Wii-Sensorleiste mittels Klebestreifen oberhalb des Bildschirms
Das Übertragungsresulat der Bewegungen Ihrer Wii-Fernbedienung ist am besten, wenn Sie die Wii-Sensorleiste mittig über oder unter dem Bildschirm platzieren.
Abhängig von der Beschaffenheit und dem Standort Ihres Bildschirms kann sich die Übertragung zwischen der Wii-Fernbedienung und der Sensorleiste gegebenenfalls verbessern, indem die Sensorleiste am Sensorleistenständer befestigt wird.