Gebrauch des Sensorleistenständers
Das Übertragungsresulat der Bewegungen Ihrer Wii-Fernbedienung ist am besten, wenn Sie die Wii-Sensorleiste mittig unter oder über dem Bildschirm platzieren.
Abhängig von der Beschaffenheit und dem Standort Ihres Bildschirms kann sich die Übertragung zwischen der Wii-Fernbedienung und der Sensorleiste gegebenenfalls verbessern, indem die Sensorleiste mittels Klebestreifen über oder unter dem Bildschirm befestigt wird.