Allgemeine Informationen
Der erste Schritt beim Anschließen der Wii-Konsole ist die Entscheidung, wie Sie sie aufstellen möchten. Es gibt unterschiedliche Modelle der Wii-Konsole. Die Wii mit der Modell-Nr. RVL-001 (EUR) kann sowohl waagrecht als auch senkrecht aufgestellt werden. Das im Herbst 2011 erschienene Wii-Modell RVL-101 (EUR) ist ausschließlich für den waagrechten Betrieb konzipiert. Sollten Sie die senkrechte Aufstellung wählen, verwenden Sie bitte den Wii-Konsolenständer. Wählen Sie zum Aufstellen einen Ort, der genügend Raum für eine ausreichende Luftzirkulation um die Wii-Konsole bietet.