Senkrechte Aufstellung
3. Stellen Sie den Konsolenständer auf einen ebenen Untergrund und setzen Sie die Wii-Konsole ein. Setzen Sie die Konsole von oben senkrecht in den Konsolenständer und schieben Sie sie nicht von vorn hinein.