Über den Nintendo Wi-Fi USB Connector
Der für den Nintendo DS verfügbare Nintendo Wi-Fi USB Connector funktioniert auch mit der Wii-Konsole. Es braucht weder Zubehör erworben noch Software heruntergeladen zu werden.