Batterie-Status überprüfen
Die Verwendung von Akkus mit der Wii-Fernbedienung wird nicht empfohlen und somit eine einwandfreie Funktion der Wii-Fernbedienung bei der Verwendung von Akkus nicht gewährleistet.