Einstellung der Lautstärke des internen Lautsprechers
Die Wii-Fernbedienung verfügt über einen eingebauten Lautsprecher, der bei manchen Spielen auf der Wii-Konsole zum Einsatz kommt. Im Folgenden erfahren Sie, wie man die Lautstärke des Lautsprechers einstellt.