Videos zum „Spiel auf Zeit“
Zu den Herausforderungen von „Donkey Kong Country Returns“ gehört auch der Modus „Spiel auf Zeit“. Wann immer Sie ein Level abschließen, können Sie einen weiteren Durchlauf im Modus „Spiel auf Zeit“ wagen, wobei Sie versuchen, eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille einzuheimsen – je nachdem, wie schnell Sie es von der Start- bis zur Ziellinie schaffen. Wenn Sie superschnell sind, winkt Ihnen vielleicht sogar eine noch glänzendere Belohnung ...!
Klicken Sie auf die unten stehenden Links, um zu sehen, wie ein Spielexperte sich die Goldmedaillen auf drei kniffligen Leveln von „Donkey Kong Country Returns“ unter den Nagel reißt. So erfahren Sie nicht nur, wie Sie die gezeigten Level am besten bewältigen, sondern können sich auch gleich noch Inspiration holen. Vielleicht wollen Sie Ihrem „Spiel auf Zeit“ ja in Zukunft in eine ganz neue Dimension geben?