Wie kann ich einen zweiten Spieler anmelden?
Alternativ können Sie die Wii-Fernbedienung über die Inselkarte anmelden. Drücken Sie dazu den „+“-Knopf, um ins Menü zu gelangen. Wählen Sie anschließend „1/2 Spieler“ und danach „Spieler 2 hinzufügen“ aus. Gehen Sie dann, wie oben beschrieben vor, um die zweite Wii-Fernbedienung anzumelden.
Alle LEDs der zweiten Wii-Fernbedienung beginnen nun zu blinken und nach wenigen Sekunden leuchtet die zweite LED konstant. Sie können nun wie oben beschrieben weiter fortfahren.