Probleme mit dem Wii Balance Board
Die Powerlampe des Wii Balance Boards leuchtet nur kurz auf, wenn das Wii Balance Board nicht oder nicht mehr an der Wii-Konsole registriert ist.
Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie Batterien in das Wii Balance Board eingelegt haben und diese über ausreichend Kapazität verfügen. Nintendo empfiehlt für den Betrieb eines Wii Balance Boards die ausschließliche Verwendung hochwertiger Alkali-AA-Batterien.