Fotokanal: Fotos auf dem ganzen Bildschirm anzeigen
Zeigen Sie mit dem Cursor der Wii-Fernbedienung auf das Foto, das Sie als Vollbild anzeigen wollen, und drücken Sie den A-Knopf. Das Bild wir Ihnen nun groß angezeigt.