Fotokanal: Videos wiedergeben
Tippen Sie den Knopf kurz an, um das Video langsam zurückzuspulen oder halten Sie den Knopf gedrückt, damit das Video schnell zurückspult. - Knopf „2“ der Wii-Fernbedienung zum Vorspulen des Videos.